www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Biene
Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 465 Wohnort: München
|
|
Hallo zusammen,
ich habe eben wieder mit der Ziehmutter des Zwerges telefoniert. Es geht ihm gut und sie meinte, er wäre der schrecklichste und gleichzeitig süßeste "Wildfang" den sie je hatten
Sie haben ihn Tarzan getauft, da er so gut klettern und springen kann. Er frißt munter mit den großen Kollegen mit und stellt allerlei Unsinn an.
Es freut mich riesig, dass es ihm so gut geht !!!
Liebe Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Biene,
hey das ist super, freut mich für den Kleinen
Tarzan ist ein witziger Name
Aber seit wann können Kaninchen klettern?
Hat der mal deine Degus beobachtet und das nachgemacht
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hi zusammen,
na , Göttin sei Dank, das ging ja noch mal glimpflich ab, dadurch, daß der Zwerg zu Artgenossen kam. Allerdings, die Kaninchenmutter wird sich auch nicht gerade darüber gefreut haben, daß ihr Junges weg ist .
Jeden Frühsommer werden die gleichen Fehler begangen. Nämlich v.a. Hasen, Wildkaninchen und Rehkitze 'aufzusammeln' und von den Eltern wegzunehmen, die bei diesen Tieren nur """ein- bis zweimal am Tag""" zum Füttern zu ihren Jungtieren kommen!! Sie sind nicht verlassen worden. Also, Finger weg davon, bitte !!!
Nur wenn ein Tier verletzt ist, d.h. schon auf der Seite liegt z.B. , kann man sich darum kümmern !
Grüsse von Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|