Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Ich weiß immer noch nicht genau, was wir nun mit Merry und Pippin machen sollen...
sie sind in meinem Gehege bei den Meerlis geboren, die mama haben die Katzen erwischt...sie haben nie gelernt, sich Futter zu suchen, was sie fressen dürfen...und ich frage mich, wo soll ich sie aussetzen, am besten?
Ich hatte schon gedacht, bei dem Reithof, die haben auch Hühner, und die werden ja mit Körnern gefüttert, da werden sie schon was abkriegen, aber da gibt es Ratten, würde das was ausmachen?
Hm...ich will sie nicht in meinen Garten setzen...jede Maus, die Trixi und Angie oder die Mieze dann erwischen, könnten sie sein, zumal sie ja jetzt gewohnt sind, dass die katzen ab und zu vorn Terrarium sitzen, und sie gucken sie neugierig an...hm... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hi,
Wie alt sidn die den nun so? Also wen die so 8-9 wochen alt sidn würd eich sie raus setzen. Am besten wäre sicher wen du wo was geschüzteres ein schuppen oder so fidnen würdest da würd ich das terra rein stellen auf machen das sie alleine raus gehen könenn udn die erste zeit mit dem gewohnten futter noch füttern, und das dan immer mehr udn mehr einstellen bis sie dan nimmer kommen aber wo kan ich leider nicht weiter helfen... am besten wo es keine katzen gibt
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|