| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja bei diesem forederen Gehege das offen ist könnte man evlt. welche "rausretten" wobei die sich halt auch meist in die hinteren Winkel verkriechen dann wo man ned rankommt....
Dazu müsste man aber ne Gruppe sein und dem "klauenden" Deckung geben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
muss mir jetzt echt mal luft machen ich bin sowas von stinksauer das es nimma geht. dachten machen uns wieder nen schönen tag in poing fabi liebt es die rehe zu füttern extra vorn bissi mehr futter mitgenommen er sich schon RIESIG gefreut tja und dann war wohl nichts weil es so arsch****** gibt die der meinung sind die dürfen alles da sitzen kinder vorn am rand warten das die tiere kommen und was machen die rennen da rein jagen die tiere und merken es ned mal also fabi der war der maßen traurig das ich dacht der heult gleich. so dann hat er sein futter hervorn auf nen baumstamm gelegt dann wollten die es ihm klauen so kleine fratzen sorry aber da seh ich dann rot und dann hat es mir gereicht bin dann mal zu paar hin und hab gefragt ob sie es eigentlich schon noch merken wo der weg ist und ob sie ned lesen können und ob sie es toll finden wenn man durch ihr wohnzimmer ne autobahn legen würde so das ist mal das erste und dann musst ich mal wieder sehen das da zwei kleintier gehege mehr als voll sind und das eine schweini schon fast kein fell mehr am hintern hatte ich kapier es einfach ned also ich war jetzt erstmal defenitiv das letzte mal da. außer es will da jemand tiere rausholen dann bin ich sofort dabei kein thema weil so kann es ja ned weiter gehen
so jetzt geht es mir ein bisschen besser _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje na toll...
Ich hasse solche Leute auch...
Ich mein wenn die Kinder es schon falsch vorgelebt bekommen und sie von ihren Eltern nie zurechtgewiesen werden - wo soll sowas hinführen....
Dass sie Fabi das Futter klauen wollten, ist ja wohl auch ne Frechheit!
Klar Kindern machen mal Blödsinn, wir ja früher auch. Aber sowas geht gar nicht....
Mit den Meeris und Hasen ist ja leider das ewig alte Lied
Zum ko.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|