| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
sucht einen liebevollen Platz. Sie ist ein graues, getigertes, aufgewecktes und neugieriges Mädchen. Allerdings ist sie für ihr Alter äusserst klein und eine sehr, sehr mäkelige Fresserin (das muss noch besser werden!!
Sie lebt noch auf einer Pflegestelle im Landkreis FFB, könnte aber auch gebracht werden ggf.
Wer Interesse hat, bitte bei mir per PN oder Tel. melden!
LG Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
was heißt mickerchen? .... einfach hintendran, oder behindert ? was sagt denn der TA ?
und was bedeutet mäkelig? muß man ihr was kochen?  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Melli,
na ja, das Mickerchen wurde vom TA und noch von mir als THP angeschaut.
Es ist einfach in seiner Größe zurück geblieben, da ein mäkelige Fresserin. Das muss, wie erwähnt, besser werden. "Mäkelig" heißt in ihrem Fall sehr wählerisch, d.h. konkret, dass sie vieles nicht mag! Man muss sehr aufpassen, damit sie - gerade im Wachstum - keine ernsthaften Mangelerscheinungen erleidet.
Aber sonst geht es ihr jetzt gut, sie ist neugierig u. lebhaft mittlerweile.
Ihre 2 ebenfalls mickerigen Geschwister sind bereits vermittelt und die Tierschützerin kenne ich persönlich: sehr engagiert, viel Herz und Sachverstand obendrein; eine ideale Kombination also, wie man sie sich bei der Tier-Vermittlung und für Pflegeplätze bloß wünschen kann.
LG Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Foto wäre Prima es kommen aj echt viele leute zu mir und wen ich ein zettelö mit foto mitgebe denke ich ist chance schon hoch das die evtl. jemanden wissen oder es bei sich aufhängen!
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
aha ...
irgendwann wollen wir mal ne katze haben, nur, mein herz hängt an behinderten tieren, ...
deshalb werde ich immer hellhörig, wenn es mal ein tier gibt ... aber letztlich ist es so, daß sich katze mit nins verstehen muß und dann sollte ne zweite katze her und ach herrje...
ist alles noch nicht spruchreif ... _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ohja bei dir hätte es ne Miezte sicher gut
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|