| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
jaaaaaaaaaaaaa baaaaaaaaaaaabys und wenn wir den platz hätten würd ich die süßen knutschkugeln sofort nehmen weil die sind einfach so zuckersüß aber leider wollt schon immer mal chins haben irgendwann klappt das mal  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ahmy sowas verpasst man wen man länger nich im forum war also ne saskia
Die sind echt putzelig.... als ich mal babys hatte warens 6 männer.........
die bekommen wol auch Lieber männer als weiber... tztz
Na den bin ich ma gespannt ob dich von den trennen kannst ))))))
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe oder ob Lutz sich trennen kann.....
Denn meist ist so wenn ich dann schonmal bei einem Tier vernünftig bin dann sagt er ochhh neeeeee das behalten wir
Mal sehen.
Hatten sie grade wieder drausen und haben sie gewogen. Sie werden immer noch süüüüüßer
Richtige Wonneproppen sind das. Der eine wiegt nun schon 56 und der andere 60 Gramm - haben also wunderbar zugenommen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
So, auch wenn Ihr immer so bösartig zu mir seid (aber ich verzeihe euch das, liegt halt in der Natur ) gibs jetzt mal neue Baby-Fotos von den Rackern...
Wer genau hinschaut merkt, dass der Wert auf der Waage nicht stimmen kann - zumindest wenn nur eines in der Schale wäre. Das Foto wäre auch was für das Suchbild-Thema ;) :
Hier noch einpaar Momentaufnahmen:
Ein bissl zerknautscht sehen sie aber trotzddem noch aus:
Einer der beiden ist schon seehr neugierig:
Sind die nicht knuddelig???
Irgendwie wären die Namen 'Stecki' und 'Dosi' doch passend:
Das Foto ist leider etwas unschaft, aber süß sind die Kleinen auch so:
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ach sind einfach irgendwie total Knuffig.
vor allem das bild mit den 2 Hänchen voll Chinchilla
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Wie bitte kommst Du auf diese beiden Namen? Hast Du gerade eine Steckdose angeschaut? Also wirklich. Und dann wunderst Dich das wir Weibchen so zu Dir sind. Echt.
Aber süß sind die 2 schon und vor allem noch so klein. Ach ja, wenn die mal immer so bleiben würden.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe das kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber wie in echt aber die Nasen der kleinen sehen wirklich aus wie Steckdosen
Wie so ne rosarote Schweinenase  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1962 Wohnort: München
|
|
Ooooohhhhh, sind die kleinen süüüüüüüüß!!!! Total goldige kleine Flauschkugeln  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich hatte sie gestern auf der Hand und kann nur sagen :
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, aaaaaaaaaaaaaaaaber ... zuuuuuuuuuuuuuuuuuu weich
Und die verknautschten Gsichtchen haben wirklich Steckdosennasen! _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Wie gehts eigentlich den 2 Süßen? Sind es Männchen geblieben? Was wird denn nun aus den Beiden? Schon irgendwelche Pläne? Neue Fotos?  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Sie wachsen und gedeihen
Fressen jezt schon das Futter der Mutter mit und springen in die 2. Etage.
Fotos folgen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mooto
Faultier
|
|
Zu süß
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Hallo Verena!
Wollte mal fragen wie es euren beiden Kleinen so geht!?
Überlege nämlich ob bei uns noch zwei chins einziehen !
Könnte aber erst Ende August zwei nehmen weil ich vorher im Urlaub bin!
Falls ihr euch nicht trennen könnt...weißt du noch jemanden der zwei abzugeben hat???
Würde mich über Hilfe diesbezgl sehr freuen!!!!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu Diana,
schreib mir doch mal ne PN dann können wir näheres besprechen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Na Verena das wäre doch toll wenn Du für die 2 ein Zuhause finden würdest. Chins bekommst sicher noch mal welche, auch wenn es kein eigener Nachwuchs ist. Aber die 2 sind echt süß. Wollte schon lange mal wieder fragen wies den 2en jetzt geht.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|