| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Der kleine Happy wird heute kastiert - hoffe es geht alles gut.
Mensch wie doch die Zeit vergeht
Sooo winzig war er und jezt isser schon ne volle Handvoll  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Gell, auch an den Tieren sieht man immer, wie schnell die Zeit vergeht ... hab ich mir neulich auch bei meinen "Altschweinchen" gedacht, die ja nun schon seit über 5 Jahren bei mir leben. Wie schnell doch die Zeit vergeht ...
Wie gehts Happy? Hat er die Kastra gut überstanden? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich weis es noch nicht wir holen ihn erst morgen früh ab und Bibo auch
Sie meinte so kann sie sie noch ein Tag auf die Wärmedecke hocken udn dann kann ich sie wieder in den gewohnten Käfig tun.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
Happy und Bibo wuseln nun schon seit fast 2 Wochen drausen im Gehege zwischen den anderen rum und fühlen sich sauwohl
Da sie noch so klein waren konnten sie paar Tage nach der Kastration gleich in die Gruppe.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ach, es ist so schön, dass es den beiden so gut geht. Vor allem Happy ... habs Milka schon gesagt, dass es ihrem Söhnchen so gut geht bei Euch  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe Happy hat heute entdeckt dass er ein Männchen ist
Hat sich an einige Weibchen rangeschoben und mit seinem kleinem Babypopo gewackelt und es kam sogar schon ein gurrrrr raus hehe. So süß.
Die Weiber ham ihn angeguckt nach dem Motto: Wat willst du denn?
Aber Happy wars egal er hat sich sooo gefreut und fetzte im Gehege auf und ab vor Übermut
Alleredings wird man schon etwas wehmütig.
Mein kleiner süüüüßer Windelpopo den ich so liebevoll mit der Flasche aufgezogen habe wird erwachsen - Heul......
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Hehe, Du redest ja schon wie eine Mama, die ihr großes Kind ziehen lassen muss Kann Dich aber verstehen. Aber es ist einach schön, dass er es gepackt hat und jetzt so fröhlich durchs Gehege hüpft. Milka freut sich übrigens auch, habs ihr gerade erzählt. dass es ihrem Sohn so gut geht  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe heute hat er schon wieder ein Weibchen angegurrt, der kleine Scheißer
Und Lutz und ich haben uns schlapp gelacht hehe.
Hehe ja stimmt wie ne Mama deren Kind groß ist und auszieht.
Aber zum Glück zieht er ja nie aus dann ist es ned ganz so schlimm  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|