www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Tz diese Aussage "für 2 hab ich keinen Platz" ist auch so lächerlich.
Finde wo ein Hase oder ein Meeri Platz haben haben auch 2 Platz.
Dass ist nur wieder ne billige Ausrede der Leute
Oh ja Mama werden ist toll (also bei den Schweinchen) hatt ich ja selber auch schonmal.
Eine von meinen jeztigen Meeris ist auch evlt. trächtig.... bin ja mal gepannt.... aber wenn dann ist sie noch ganz am anfang. Die Vorbesitzerin sagte sahs erst seit einer Woche beim Bock.
Aber so ganz glaub ich der das ned.... naja mal sehen....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
bunny-in
Tierliebhaber/-in
|
|
| Laimer Pfote hat Folgendes geschrieben: | ich habe Dich ned vergessen, bezahl gleich meine Schulden |
Watt denn für Schulden? Wir müssen doch erstmal klären was Du kriegst???
Kräuterpäckle oder Überraschungspaket - Du hast die Qual der Wahl!
Also sprich zu mir und ich liefere
Im übrigen wünsch ich Dir einen schönen Muttertag, wo Du doch Mehrfachschweinzlemutti bist. Die neuen Pics sind total schön und ich muss ja gestehen, ich bin ja ne langohrfetischistin, aber die kleinen Schweinzle-Popos find ich auch ganz nett.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|