| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
Foris, heute ist ein denkwürdiger Tag, ich habe die Geburt von vier Minischweinen überlebt, ohne zu hyperventilieren oder vor lauter *kreisch, wie süüüüüüüüüss* in Ohnmacht zu fallen Wenn jemand viply und mir zugehört hätte, als Andrea die Schweinchen im Stall entdeckt hat, der hätte uns postwendend eingewiesen !!!!! Aber nun der Reihe nach.... Viply hat ein Meerie vor ca. drei Wochen aus recht desolaten Umständen gerettet - so sah Mami noch vor zwei Tagen aus:
Sie rollte mehr als dass sie ging, aber die Tierärztin war zufrieden: schönes Fell, Heisshunger, neugierig und frech und als sie sich noch von Timo, dem Zwergkaninchen putzen liess, befanden wir alles in bester Ordnung
Heute morgen sah Mami dann so aus:
zwar immer noch ein Bauch, aber da kam plötzlich das ums Eck:
zum Grössenvergleich:
 _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
und jetzt lasst Euch verwöhnen
Herzlich Willkommen in unserer schönen Welt !!!!!! _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
die Vier wachsen mit gaaaaaaaanz vielen Ziehmüttern und einem Ziehvater auf
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
oh wie süüüüüüüß
Schön dass alles gut gegangen ist.
Wisst ihr denn schon das Geschlecht der Kleinen *unschuldigschau*
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
Puschel nimmt seine Stiefvaterpflichten sehr ernst und ist immer bei der Herzensdame seiner Wahl
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
Nein Sweety, ist mir heute gar nicht in den Sinn gekommen, dass es ja unterschiedliche Geschlechter gibt vor lauter Freude darüber, dass alle gesund und wohlauf sind
ich habe noch sooooooooo schöne Bilder, aber er lädt grad nicht hoch - arbeitet Lutz am Forum ??? _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ne Lutz ist brav - der macht grad nix
Zumindest nix am Forum.
Wieso lädt er ned hocht.
Kommt ne Fehlermeldung? und wenn ja welche?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
neeeeee, nixen Fehlermeldung, er sendet und startet die Anfrage, aber lädt nicht hoch.... hmmmm..... egal, ich werde Euch noch zuschütten mit Fotos  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
So meine Lieben, dass war es mal für heute aus der Kinderstube
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Lach das mit dem 2 farbigen Popo ist ja genial
Oje oje hoffe es sind alles Männer sonst werd ich noch schwach
Aber vielleicht köntn ihr sie ja gar nimmer hergeben... *g*
Hatte selber schon einmal Babys von einem Notschweindi - hab sie alle behalten
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
*schmelz* bringe mich nicht auf dumme Ideen !!!! Das Problem ist halt wirklich: ich könnte keine armen Notfelle mehr aufnehmen, unsere eigenen Tiere sind Elvis & Angel (beide von Saskia), Berta & Socke & Krümmel (alle drei gerettet von Viply ) und die rote Zora (im Fressnapf ausgesetzt) ... Puschel & Lilly sind Abgabetiere, passen halt ideal zu den anderen, Mami und ihre Brut noch zu behalten wäre einfach super unvernünftig..... hmmmm.... vielleicht sollte Viply das Gehege vergrössern  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
*loskreisch*
mei die sind ja sowas von süß
herzlichen glückwunsch naddeli *g*
do |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
hehe vergößern ist immer gut.
Die anderen Süßen freuen sich ja auch über mehr Platz *g*
Frühkastrieren und behalten - hat bei mir auch super geklappt
Also wenn ihr Mama und die Kleinen behalten wollt bin ich natürlich ned böse.
Ich kann auch das rote Schweindi nehmen das derzeit noch Milben hat.
Kein Problem für mich
Hast übrigens schon gesehen dass das neue Thema im Fotowettbewerb für Mai "Tierkinder" ist? *mit dem Zaunpfahl winke*
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
danke Süssmaus, hab ich wieder gut hingekriegt, gell ?! *stolzgeschwelltebrusthab* Obwohl ich ja eigentlich "nur" Tante bin, denn Andrea hat ja die Mama angeschleppt.....
Geht in zwei Monaten noch eins bei Dir ??????????? *unschuldigschau* _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
|