| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also ich hab Muschelblumen, Wasserlinsen (wenn das das ist was du meinst keine Ahnung diese kleinen grünen Schwimmblätter auch Entengrütze genannt glaub ich) und Javamoos und einige der großen Wasserpfanzenblätter gehen auch bis oben an die Wasseroberfläche.
Also wenn sie wirklich mal ein Nest bauen wollen denke ich ist das schon geeignet
Übrigens waren bei meinen 10 Garnelen 5 kleine "blinde Passagiere" dabei.
Babygarnelchen die man teilweise mit dem blosem Auge grad so sehen konnte weil sie dünn wie ein Haar und auch nur 1 mm groß waren.
Die schwimmen jezt mit ein paar Pflanzen in einer Müsli Schüssel von mir und bekommen jeden Tag frisches Wasser.
Denn die sind so klein die wären denk ih sogar für die Babyguppys gefundenes Fressen
Nun lass ich sie da mal noch etwas wachsen bis sie zu den anderen großen Nelen dürfen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
kadiya
Tierfreund/-in
|
|
Hi Bianca,
| Zitat: | | ... aber komischerweise hab ich Nachwuchs ohne ende. |
Meine Anfrage, ob du von deinem Rennschneckennachwuchs Tiere abgeben kannst, war durchaus ernst gemeint
LG
kadi |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
generell geb ich die schon ab... die Nachfrage unter meinen AquarienFreunden ist sehr groß.... meistens sind die Kleinen schon verplant, wenn die überleben. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
kadiya
Tierfreund/-in
|
|
hmm, war das jetzt ein ja oder ein nein?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
kadiya
Tierfreund/-in
|
|
dacht ja nur, weil da stand immer schon verplant... |
|
| Nach oben |
|
 |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
hey, ist das hier noch aktuell??
hast du bianca mal bilder von deinen rennschnecken??
ich habe 5 gelbe apfelschnekcne und hätte gerne welche in lila oder rosa gehabt..was nur bissl blöd is wenn du 3 verschiedene farben hast, das die sich unteraeinder mischen, und die mischfarben dann oft nur braun ergeben  |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Öhm....ich hab mir heute nen 20l Aqua geholt...und will da Garnelen reinmachen...ich bin absoluter Aquaneuling....ich hoffe, das wird was...
So siehts heute schon mal aus...

Noch etwas trüb durchs Aufwirbeln, aber jetzt grad eben war es schon klarer...
 _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu Nicki,
was hat das denn für Maße dann das Becken?
Garnelchen kannste von mir haben wenn du willst.
Aber erstmal würd ich das Becken mind. 2 Wochen einfahren lassen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Das ist eins dieser Becken, die grad überall im Komplettset von Tetra angeboten werden...die Maße 35x25x25....20l...
Ich versuche mich grad in einem Aufzuchtsbecken am Aufziehen von Triopsen...und die kann man nämlich mir Garnelen zusammen darin halten...ansonsten eben nur Garnelen oder nur Krebse...ich hab ja noch 2 Wochen Zeit zum Überlegen...ja, solange lasse ich das Aqua einfahren...
Ich muss ja auch erstmal mit dieser ganzen Technik und so zurechtkommen...morgen will ich noch so Wasserteste kaufen...
Meine einzigste Angst ist, dass das mal kaputtgeht oder irgendwie ein Kurzschluss ist, wenn ich nicht daheim bin...aber ich denke soooooo viele Menschen haben ein Aqua....da passiert sowas eher selten... _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Du kannst von mir dann auch noch paar Pfanzenableger haben wenn du magst  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
|
|
Ich will es erstmal nicht zu voll machen...und mal schauen, ob ich es überhaupt einfahren kann, oder ob es mir umkippt oder so...aber ansonsten gerne...dann nehme ich mal was aus Deiner Notstation...gibt es da auch einen Schutzvertrag????  _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|