| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 930 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
ach ja wo dnen?
Zwei Nachbarinnen: „wir werden bald in einer schöneren Gegend wohnen.“ „und wir bald in einer ruhigeren.“ „oh sie zeihen auch um?“ „nein, wir bleiben!“
Frühling. die ersten Regenwürmer kriechen verliebt ans tageslicht. sie singen: „Chanson d´amour…“ Kommt ein Rasenmäher: „Ratatatata…“
der mit den regenwürmern is gemein aber trotzdem. hihihihihi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
man langsam hab ich echt bauchweh  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
der is geil der si geil hihihihi
In welcher Zeitung steht die schlagzeile: „Mann wirft Frau aus dem Fenster!“? - In „täglich alles“.
und in welcher steht „ Frau wirft Mann aus dem
Fenster!“? - In „schöner wohnen“.
der is ja sooo geil
hiihiiii  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ich kann doch hier ned lachen schatzi killt mich aber der ist so  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ich weis nur der ist soooooo geil und du musstest ihn unbedingt nochmal schreiben  |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 930 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
so gucken wa doch mal ob wa ncoh wa sfinden
der Missionar sieht sich plötzlich vor einem rudel löwen umziengelt. an ein entkommen ist nciht zu denken. da fällt er auf die knie, shcliest die augen und betet: " o herr, vershcnone mich und gib mir ein zeihcen deiner gande! befiel diesen löwen, sich wie echte christen zu verhalten!" als er wieder aufblickt, sitzen die löwen im kris umihn herum, haben die pfoten gefaltet und beten laut: " komm, herr jesus, sei unser gast und segne, was du uns bewcheret hast."
der patient erwacht aus der narkose uns sagt erstant: "herr docktor, ihr bart ist aber gewachsen!" sagt der angeredete: "erstens heise ich petrus und zweitens habe ichshconimmer ienen bart."
Überschrift in der ostfreisishcen zeitung: vier menschen im autokino an lungenentzündung erkrankt. sie warteten auf dne film "im winter geschlossen"
Religions lehrer: 2was müssen wir als erstes tun, damit unsere sünden vergeben werden?" schüler: "sündigen"
der ehe mann stürzt isn shclafzimmer. "schnell andrea zieh dich an, das ganze ahus brennt!" da ertönt aufgeregt eine tiefe sstimme aus dem kleidershcrank: "rettet die möbel! rettet dei möbel!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
da kannt ich jetzt schon ein paar aber toll |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

|
|
heb neulich beim alte zeitschriften ansehn, so bilder witz gefunden. un war nur am grinsen.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3693 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ach süseste anna... bitte bitte bitte MEHR!!!!!!!!!
die sind ja voll KUHl MÄHR
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
das mit dme Kenguru und der schweiße is ma besten hehe udn das arme schaf hihihi _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3693 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
nachschag? hast noch einpaar?
BITTE
ich lach immer noch nicht...
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|