www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
naja wenns blöd geht können sie schon krank werden oder sogar sterben...
Hasen haben ja ein sehr empfindliches Verdauungssystem.
Geh halt zu einem Bauern in deiner Nähe und frag ob du immer etwas Heu herholen kannst.
Wir machen das auch so, wir nehmen große Säcke und fahren 2 mal die Woche zum Bauern.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nessi
Tierliebhaber/-in

Alter: 20 Anmeldungsdatum: 19.08.2007 Beiträge: 120 Wohnort: Rösrath
|
|
Also mein Stroh werf ich in die Biotonne und die nehmen das immer mit, weil ich meine Tiere immer so sauber mache, das das Stroh ganz oben ist und wenn das nicht in Ordnung wäre, dann würden die das einfach stehen lassen.
Da meine zum Glück alle nur in eine Ecke machen bleibt der Verbrauch an Spänen relativ klein und der kommt auf den Kompost mit Rasenschnitt etc bei uns hinter den Garten.
Wobei ich die Späne nicht mag und die das letzte mal nur gekauft hab, weil die keine Pellets mehr hatten -.-
Ansonsten darf ich meinen Mist auch bei uns im Stall auf den Misthaufen werfen, solange das nicht zu viel wird, da der Mist natürlich auch immer abgeholt werden muss und da das ein Selbstversorgerstall ist, müssen die das immer aus eigener Tasche zahlen und soo oft will ich das jetzt auch nicht in Anspruch nehme, ich darf mir schließlich schon Stroh umsonst mitnehmen, wo der Ballen inzwische 3,40 Euro kostet (sind dafür länger und wiegen 24 Kilo das Stück) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|