| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
da gibt es ne Interessentin in dem notfall er in Euskirchen ausgesetzt wurde. Find ich suuper.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah83
Tierfreund/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Nrw
|
|
Mimia :-)Danke dir!!!!!!!!!!!!!!Hättest du mir das nicht gesagt ...bekomme am 17.4 2 der süssen Mäuse :Z
Freu mich!!!Schicke euch auf jedenfall aml bilder von den kleinen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
super dann klappt wenigstens bei Binabik die Vermittlung
Auf die bilder bin ich dann schon einmal gespannt.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah83
Tierfreund/-in
|
|
Mimia du hast ja 2 tage vor mir Geburtstag ich wärde wohl 26J komme schon an die 30j fast --) |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
he stimmt, den Vorsprung lass ich dir aber gern.
Löwen sind schon was besonderes  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah83
Tierfreund/-in
|
|
ja das denke ich auch lol |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah83
Tierfreund/-in
|
|
Sieh hat ja auch die 3 Männchen und die andere interessentin will auch nur 2 ,sie fragte mich ob ich auch 3 will..
Aber jetzt meine frageklappt das überhaup mit 3 mäusen zanken oder beißen die sich nicht ?Also ich will sie ja eig nicht kastrieren dann sind doch 2 besser oder??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hey, das ist ja super das Du Notfalltiere nimmst. Männchen dann nehme ich an? Und Rennmäuse, oder? Habe ich jetzt zumindest so rausgelesen!
Also ich habe 2 Farbmausmännchen und das geht gut. Allerdings habe ich auch schon öfters gelesen das eben 3er Gruppen gehalten wurden sind wos auch gut ging. Aber das weiß ich nicht so genau, da ich wie gesagt selber nur 2 Farbmausjungs habe. Die sind jetzt 1,5 Jahre alt und haben sich nie gezankt! Aber da hört man leider auch überall was anderes!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Tess
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.02.2009 Beiträge: 33 Wohnort: 49525 Lengerich
|
|
Also, unkastrierte Farbmausmännchen sollte man gar nicht halten. Zu 90% geht das schief und endet mit dem Tod. Anfänger sollten sich NIEMALS unkastrierte Farbmausmännchen geben lassen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Also es handelt sich hierbei jetzt um Mongolen. Also Rennmäuse.
3er Gruppe kann schief gehen. muss aber nicht, wenn dann Streiten sie sich erst im Alter zwischen 1 und 1 1/2 Jahren und selbst dann ist es meist eine kurze Revolution die wenn sie vorbei ist eine normale Stabile Gruppe hinterlässt
Etwas Vorsicht walten lassen aber sonst dürfte es kein Problem sein.
|
| Nach oben |
|
 |
Tess
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 26.02.2009 Beiträge: 33 Wohnort: 49525 Lengerich
|
|
Ich hab mich auch auf dieses Posting bezogen:
| Zitat: | Also ich habe 2 Farbmausmännchen und das geht gut. Allerdings habe ich auch schon öfters gelesen das eben 3er Gruppen gehalten wurden sind wos auch gut ging. Aber das weiß ich nicht so genau, da ich wie gesagt selber nur 2 Farbmausjungs habe. Die sind jetzt 1,5 Jahre alt und haben sich nie gezankt! Aber da hört man leider auch überall was anderes!
|
|
 |
Sarah83
Tierfreund/-in
|
|
Also wir probieren es mal aus und wenns wie gesagt nicht klappt dann nimmt sie ihn wieder zu sich ..
Käfig ist heute gekommen ..morgen schon mal ein paar sachen kaufen für die süssen und am 11 .4 ziehen sie dann ein
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
super dass das nun so schnell geklappt hast und dass du Notmäusels aufnimmst
Bin ja dann schon gespannt auf Fotos vom Käfig und den Mäusels  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
| Tess hat Folgendes geschrieben: | Ich hab mich auch auf dieses Posting bezogen:
| Zitat: | Also ich habe 2 Farbmausmännchen und das geht gut. Allerdings habe ich auch schon öfters gelesen das eben 3er Gruppen gehalten wurden sind wos auch gut ging. Aber das weiß ich nicht so genau, da ich wie gesagt selber nur 2 Farbmausjungs habe. Die sind jetzt 1,5 Jahre alt und haben sich nie gezankt! Aber da hört man leider auch überall was anderes!
|
|
Na ja, jenachdem was man wohl so hört. Ich habe halt schon sehr viel positives über Farbmausmännchengruppen gehört und siehe da, auch bei mir klappts! Hatte vorher auch nur 1 Mal Farbmäuse!
Aber Renner sind ja da noch mal anders. Ich dachte ja eigentlich das die eh besser und einfacher zu halten sind! Aber Mimia ist da ja sozusgen Expertin im Rangkämpfe anschauen usw.! Die kann dazu schon so einiges sagen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Tess
Neuling
|
|
| Zitat: | | Na ja, jenachdem was man wohl so hört. Ich habe halt schon sehr viel positives über Farbmausmännchengruppen gehört und siehe da, auch bei mir klappts! Hatte vorher auch nur 1 Mal Farbmäuse! |
Ich halte selbst seit 2004 funktionierende, reine Böckchengruppen und habe auch schon erfolgreiche Vergesellschaftungen hinter mich gebracht. Daher weiß ich, dass es funktionieren kann.
Aber für Anfänger ist es nix.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|