| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sarah83
Tierfreund/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Nrw
|
|
Wo Kauft ihr die ganzen sachen die man so braucht für die rennmäuse?Und wo gibts die Güntig?Fressnapf oder ebay oder oder ...
Freue mich über jeden Tip! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also für Kleinnager ist www.rodipet.de ganz gut.
Du kannst das futter aber auch selber mischen aus z.b. Wellensittichfutter in dem du dann noch Kräuter, getrocknetes Gemüse usw. untermischt.
Ich hab mein futter immer selber gemischt.
Allerdings wenn man nur 2-3 Mäuse hat dann lohnt sich dass evlt. nicht, dann kann man sich auch ne kleine Packung kaufen.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah83
Tierfreund/-in
|
|
WievielMäuse hast du den??Ich dachte sie dürfen nur im freien im rudel leben??Hatte das im INte gelesen...Und im Käfig nur 2-3? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
im Moment hab ich keine mehr.
Aber ich hatte früher selber 2 Gruppen und immer um die 30 Notmäuse die ich dann vermittelt habe.
Im Moment misch ich das Futter für Hamster / Lemming was ja ähnlich ist wie solches für Rennmäuse.
Als höchstes hatte ich mal eine 6 er Gruppe Mädels.
Hat gut funktioniert aber als Anfängerin würd ich dir nur zu 2-3 raten. Bei größeren Gruppen kann es nämlich vorkommen dass die sich zerstreiten udn in 2 Gruppen teilen die sich dann bekämpfen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich hab momentan 2 Feste Gruppen, eine Gruppe die demächst wieder zu meinen eigenen Zieht (frisch VGt)
und jetzt gerade 4 Pflegegruppen und 5 Vergesselschaftungen.
Einrichtung kauf ich fast überall in den Zooläden. Grundaustattung hab ich teils im Baumarkt und in den normalen Zooläden gekauft. Schicken lass ich mir eher wenig. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah83
Tierfreund/-in
|
|
ich war heute morgen schon so jeck das ich aus luftballongs mit kloppapier ein höle,und ein rohr gemacht habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|