| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
)) Na am schlimetsen find ich ja zooläden den es nicht interesiiert wies den Tieren eght und nur geld geld geld ahben wollen... und die wen nimemr so schön umbringen ect.
hm... nja 10 € sind oky es kostet zwa bei bibonatur ein 25 Kilosack nur 7 € nochwas aber dafür mus man für ein sack dan auch um die 10€ versand zahlen für 2 säcke dan 20€ udn das ist ja dan auch wieder schmarn... wo genau ists den? Addi??? Wen ich da mal platzkontrolel demnächst mache könt ich ja mal rien schauen!
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nebi
Tierfreund/-in
Anmeldungsdatum: 30.05.2006 Beiträge: 53 Wohnort: Ottobrunn (Landkreis München)
|
|
Alsi cih füttere ja nicht viel Trockenfutter. Außer im Winter bekommen meine drei immer jeden Tag etwas, da sie ja draußen gehalten werden.
Aber wenn ich getreidefereise Futter bestellen will, dann mache ich das bei
www.susis-tiershop.de.
Sie haben für mich die größte Auswahl an getreidefreiem Futter, was man sich schön selbst zusammenstellen kann.
Liebe Grüße
Nebi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
getreidefreies Futter ist natürlich super!
Die Süßen vertragen ja Stärke eh total schlecht....
Ich mische mein Futter immer selber aus Wiesengraspellets, getrockneten Gemüse und getrockneten Kräutern. Im Winter gibts dann noch etwas Haferflocken drunter... Aber jezt im Moment kriegen sie gar keins, wächst ja soviel drausen.
Zudem ist es auch günstiger die Sachen einzeln zu bestellen und selber zu mischen - und man weis was drin ist
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
culinaria123
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 292 Wohnort: 82296
|
|
@Saskia
Wie schaut´s aus? Fressen deine Schweinchen und Hasen die Pellets?
Grüße
Torsten _________________ Grüße
Torsten
Das Leben ist eine Straße voller Schlaglöcher! |
|
| Nach oben |
|
 |
|