| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Wer spielt hier denn noch fleißig mit? ich finde ja die Coins auf dem Markt zu kaufen ist teilweise der Wahnsinn! Über 11000 wT verlangen die auf Server 1 z.B. mittlerweile für 1 Coin! Zum Glück habe ich endlich Quest 55 geschafft und bekam meinen 3. bzw. (Dank Premium) 4. Garten. Nun muss ich aber noch warten, denn mein Level reicht noch nicht um mit den Quests weiter zu machen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Spielt das hier jemand und möchte den Account abgeben, oder braucht ne Vertretung?? _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ich hab noch einen mit dem ich nichtmehr spiele.
Grad geschaut, obs den noch gibt.
Killerbarbie
Bar: 24.718,04 wT
Level: Blaubeerbaron (Lvl 10)
Coins: 11
Auf Server 20. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich spiele noch ab und zu nebenbei ein bissl aber mehr so halbherzig...
Hab immer so Phasen wos mir mal wieder Spaß macht und dann wochen oder monatelang wieder gar nicht. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
mausi3009 Bar: 37.095,05 wT Punkte: 97.775.842Level: Gerberagerber _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
killerbarbie, würde da gerne mal na Weile spielen, wenn du magst gehört der nach wie vor dir, nur einfach wenn mir langweilig ist, werde die Gärten gut versorgen
Schreibt mir einfach per PN  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
@mausi ich kann ja ne Weile deinen Garten oflegen, schreib mir einfach, oder ich übernehme den auch gerne  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
liebes angebot aber ich fieber schon so auf wurzelimperator das ich regelmäßig drin bin aber wenn es ist komm ich gern auf dich zurück  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|