| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hallo Ihr Lieben,
meine Schwägerin hat mir heute erzählt, dass ihre Cousine ihr gesundheitsbedingt ihre 3-jährige Hündin abgeben muss.
Die Yorki-Dame Lucie ist lieb, stubenrein, kein Zuchttier und hat einen Nabelbruch.
Außerdem sucht auch noch eine norwegische Waldkatzenmischling-Dame (langhaar, 3 Jahre, 3-farbig) ein neues, liebevolles Zuhause.
Mehr Infos habe ich leider noch nicht.
Wer kann helfen?
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hoffe das ihr schnell jemanden findet. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Ja, das hoffe ich auch. Weiß aber momentan leider niemanden.
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Also wegen Hund wen da fragen könntest ob Kastriert? verträglich mit anderen Hunden, mit Katzen ja? Oder wohnt die nicht dort?
Hehe wäre die nix für euch haus, Kind - familie fehlt doch noch ein hund Und so Yorki ist ja wie großes meerschwein hehe
Bild wäre natürlich klasse dan kan ich das allen Hundemenschen wo ich kenn wieter leiten per mail.
Bye bye
P.s. wie dringend ist es den? müsste es schnell sein das auch Pflegeplatz sein müsste oder würde die warten bis richtiger Platz sich gefunden hat?
Aus welchen gesundheitlichen gründen den? Wen sie z.b. nur nimmer so gassi gehen kann evtl. findet man wen in der nähe der auch Hund hat und den immer mit nehmen würde zum gassi gehen z.b. wäre nur so Idee.... am schlimsten an Tieren abzugeben finde ich Hunde weil die schließlich auch sehr immer an ihrem Menschen hängen und ja eigentlich auch umgekehrt im normalfall.
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Wegen der Hundedame frag ich meinen Vater mal der sucht noch einen zweiten Hund und hat bereits einen Staubwedel ) _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Huhu,
ohhh, danke euch!
Ich schau mal, was ich noch in Erfahrung bringen kann.
@Sassi: neeeeeee, Platz hätten wir zwar, aber da muss man ja angst haben, dass die dicken Nachbarskatzen die kleine Yorkiline verputzen, wenn wir sie mal alleine im Garten lassen würden
Ich hab nix gegen Hunde, aber für mich wäre das einfach nix - bin nicht so der "Hundetyp"
Für die Katze hab ich übrigens ein eigenes Thema aufgemacht: http://www.kleintier-forum.com/norwegischer-waldkatzenmix-ca-2-jahre-sucht-neues-zuhause-t6221.html
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Och lieber Lutz,
Hunde sind so was von toll^^. Ich glaub bei so einem alten Schätzchen kann man auch nicht mehr so viel verkehrt machen in der Erziehung . _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
na das ging ja fix - Lucie hat ein neues, schönes Zuhause gefunden  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Toll !
 _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
jambin007
Faultier
|
|
| da bin ich momentan nicht in Muenchen, versuche ich mal spaeter zu kontakt machen. liebe es zuhause sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|