| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Leandra
Neuling
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 26.05.2009 Beiträge: 21 Wohnort: München
|
|
Hab am Samstag meine süßen Jungs bei Mimia abgeholt
Sie sind sooo toll, zwar noch schüchtern aber verhältnismäßig gehts! Sie fressen schon seit dem ersten Tag aus der Hand und mein Freund hat heut Yoshi streicheln dürfen
Ich bin jetzt schon verliebt
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na die sind doch süß. Und, wolltest nicht noch gleich ein paar mehr mitnehmen?
Viel Spaß mit den Süßen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3692 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
die anderen bekommst du Michaela
ne bei den Rennmäusen sind 2er Gruppen am besten größere Gruppen fangen leider fast immer an im alter von 1/2 bis 11/2 Jahren zu streiten.
die Brüder der süßen sind noch zu haben  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
wirklich süß die 2
Also ich hatte schon 4 er und 6 er Gruppen wo das auf Dauer geklappt hat. Kommt halt denke ich auch immer auf die Tiere drauf an. Und Ausnahmen denke ich gibts auch überall...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ne ne Mimia! Keine Mäuse mehr, egal welcher Art!
Na ja, Mäuse sind eh irgendwie "komische" Tierchen! Was die sich streiten! Ich glaube denen kann mans kaum recht machen. Wobei ich denke das sich Geschwisterchen meistens doch noch besser vertragen als dann 2 die sich noch nicht kannten!
Meine 2 Farbmausjungs wie gesagt vertragen sich ja auch ohne Probleme! Sind auch Brüder und mittlerweile 1 Jahr und 8 Monate alt! Gab nie Probleme! Und da habe ich eben auch schon so manche Furchtbaren Dinge gehört!
Aber gut. Hoffe Du berichtest weiter von den 2 Süßen. Und immer schön Fotos zeigen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Leandra
Neuling
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 26.05.2009 Beiträge: 21 Wohnort: München
|
|
Also die beiden verstehen sich wunderbar! Weiß ja nicht wann die in die "Pubertät" kommen und ob da was passiert. Aber jeder streitet mal, ich will nich wissen was ich machen würde wenn ich dauernd mit dem selben Menschen in einer Wohnung wär!
Jap ich mach jetz jede Woche Fotos dann kann man sehen wie sie wachsen und gedeihen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|