| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Nachdem ich meinen zwei Rennmaus Famlien, grösser Unterkünfte geben möchte, sie leben mom. 100x40x40 wäre es interessant eure Unterkünfte zu sehen, vielleicht kann ich was verbessern  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Ja wie jetzt?
Hat keiner Fotos zum Zeigen?  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ich dachte jetzt schon Lutz hat ein Bild gezeigt...
Aktuelle Bilder hab ich nicht vor allem da meine Eigenen Rennmäuschen gerade beim Babyaufziehen sind... also mein Opa versorgt ja gerade die Babys mit den Abgeknabberten Beinchen... und die anderen Aquas sind umzugsbedingt noch relativ spärlich eingerichtet...
Das hier ist ein Altes bild von meinem 150iger Aquarium:
Viel Einstreu und unten innen drinnen einige Häuschen und so Weidenbrücken die aber komplett verbuddelt sind... Ansonsten gibt es die eine Ebene auf der dann Wasserschüsseln stehen und das Sandbad. später ist das Aquarium dann aber nochmal gut 10cm höher Eingetreut worden. D a konnten die Mäuschen richtig toll Buddeln. Die Schwarze Rennmaus auf dem Foto ist übrigens Pernot der Opa der nun die Babys versorgt _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hm leider hab ich da kaum bilder weil ich früüüher noch nich oder fast garnicht geknipst habe aber ich durchsuch ma meine alten mäuse-ordner.
Ansonsten kan ich nur hamsterheime anbieten... aber ich hab früher einfach aqua gehabt eingerichtet und dan halb voll mit streu eingetsreut das sie sich da gänge buddeln könnten, find das is das wichtigste, das ne tiefe ist wo sie buddeln können und noch bisserl heu rein dan werden gänge stabiler  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Ich hätte nur Fotos vom Farbmausheim zu bieten..^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich hab auch nur Bilder von Früher da ich ja nun keine Renner mehr habe.
Aber ich muss die mal suchen.....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hab grad gesucht, aber hab nur bilder von den rennern selber nicht vom heim... wilst du den was bauen oder magst tips zur einrichtung? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Bilder von Renner habe ich ja schon viele gesehen, ich möchte vielleicht einen Aufsatz bauen für die 100er Becken, mal sehen.
Bin auch immer neugierig, wie andere ihre Hamster oder Rennmäuse untergebracht haben, man lernt nie aus  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ich hab hier noch ein 120er aqua rumstehen*pfeif* wenn du mehr platz brauchst _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
also mein hamster heim schaut so aus, aus Ikea regalen evtl. kan man das mit gitter auch rennerfreundlich machen
ist aber noch nicht fertig eingerichtet
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
Hi hast du Bilder von dem 120er Becken welche Masse hat das genau, ich habe schon Interesse für meine Mausis. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja klar mach ich dir bilder kein thema und ich mess es dir auch aus _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
huhu
also leider geht das foto dahinten ned besser hoffe du erkennst was
die maße sind:
120cm * 40cm * 50cm
Länge Tiefe Höhe
lg manu  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
hi wo ist das Foto von dem Becken, kicher _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
na das gibts doch ned hab es gestern 2 mal gemacht weil es mir das erste mal auch ncihts angezeigt hat. na dann halt nochmal
 _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|