| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Hallo Leute,
proben eure Schweinchen nach der Zeitumstellung auch täglich den Zwergenaufstand?
Bei uns is ja so ca. 17.00 Uhr der Al zu ende und da gehts zurück in den EB und es gibt Abendessen.
Seit Sonntag rennen die am 16.00 Uhr laut schimpfend durch den Al und kriegen sich garnich wieder ein, bis sie zurück in den EB kommen. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hmmm also bei unseren konnt ich keinen Unterschied feststellen.
Wobei die eh bei jedem Geräusch brüllen
Wenn man zum Gehege geht muss man an einer 5-stämmigen Linde vorbei. Da liegt jede Menge Laub auf dem Boden. Also es raschelt immer wenn man in der Nähe vorbeigeht und dann gehts gleich los mit dem Gebrülle
Glaub drinnen ist es was anderes. Und ich kann mir auch vorstellen dass auch Tiere so ne Art innere Uhr haben.
Bei kleinen Kindern wirkt das ja auch schon. Am Tag der Zeitumstellung war Sohnemann den ganzen Tag müde und schlecht gelaunt. Obwohl er (nach der alten Zeit) normal aufgestanden ist. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Meine werden Nachmittags auch immer so gegen 17.30 h gefüttert - morgens so gegen 6.30 h - aber die fangen mit dem Gebrüll auch schon immer rechtzeitig an, das wir die Zeit auch ja nicht verpassen, von daher macht die Zeitumstellung wenig Unterschied.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|