| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
So, seit einer halben Stunde sitzen die drei zusammen in ihrem Gehege im Keller. Bis jetzt gabs nur ein paar Jagereien und Klopfereien.
Bisher also nichts dramatisches.
Und ich freue mich, dass meine Sorgen bis jetzt unbegründet waren. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben... Ich habe ihnen jetzt Futter in Gehege verteilt und eine Unterschale von nem Käfig reingestellt als Klo.
Mir wurde nämlich geraten, besser keine Häuschen mit reinzusetzen.
Hoffnungsvolle Grüße
Mine _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ja genau, weil bei Häuschen können sie sich nicht ausweichen oder weg rennen wen sie sich zoffen, und können sich so verletzen. Aber wen sie sich immer ausweichen können, passiert eigentlich nie was schlimmes.
Na dan drück ich mal die daumen das es weiterhin so gut geht. Und auch wen sie sich Zoffen, die machen das schon Müssen halt klären wer der chef ist.
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
*räusper* ich glaub in diesem Fall... eine cheffin!  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Huhu,
und wie läufts? Hoffe immer noch gut?
Ich drück auf alle Fälle die Daumen!!
Häuser kann man schon nehmen, allerdings wenn dann nur welche mit 2 Ein/ Ausgängen damit keines in die Enge getrieben werden kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
genau bei Häusern und Tunneln usw. immer 2 Eingängen dann kann nichts passieren.
Ich drück euch auch die Daumen.
Bin schon gespannt was du berichtest! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
mal ein kurzer zwischenstand.
Nannie und Anton kuscheln wie gewohnt. Jojo sitzt viel alleine. Er hat auch ne KLEINE schramme an der nase bekommen, als nannie ihn zwischen hatte!
naja, wird schon noch.
EINMAL hat nannie vorhin auch kurz mal mit Jojo gekuschelt und anton hat ihn geputzt.
Abwarten und Limo trinken.... (mag nicht gerne tee ) _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe witzig. Wir trinken grad alle Tee. Luki und ich Fenchel und Lutz Früchte.
Bei dem Wetter kannste aber auch nix anderes machen
Hört sich doch schonmal soweit ganz positiv an.
Finde gut dass du durchhältst und nicht wie manche die gleich bei der ersten kleineren Reiberei sofort wieder trennen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
nee, ich versuch stark zu bleiben. deswegen sitz ich auch nicht permanent daneben. grins. ich geh alle paar minuten (so jede halbe stunde) runter und guck nach den süßen! hab auch eben fotos gemacht, und werde gleich, wenn ich unten war, den adapter mit hochbringen und fotos hochladen. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
so sass er die meiste zeit...

man beachte den coolen haarschnitt an der körperseite  (fellwechsel machts möglich)
auch ein schöner rücken kann entzücken 
übrigens, das chaos haben die in knapp einer stunde so hinbekommen...  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ach mensch ist der süß! Die anderen beiden natürlich auch
Hast du die Futternäpfe im Boden versenkt? Das ist ne gute Idee, dann können sie sie nicht ständig rumwerfen
Ist das denn schon dein neuer Stall / Gehege? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
ja die futternäpfe sind auf den ebenen im boden versenkt.
ja, das ist ihr gehege in dem sie bleiben werden. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
also, ich behaupte mal, die ZF ist gelungen. SIe vertragen sich prächtig! beim fressen gibts keinen streit (ausser dass Jojo Nannie immer ihr futter mopst und abzischt ), es gibt keine jagereien mehr, soweit ich es beurteilen kann, und fell fliegt nur das von ANton der gerade im Fellwechsel steckt, vom feinsten!!!
und Jojo hat noch dazu in dem einen monat in dem er hier ist, ganze 240gramm zugenommen und wiegt jetzt 840gramm!!! *stolz bin*
Fazit: Meine Sorgen waren unbegründet! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Klingt ja super!!
Die Frisur von Jojo ist ja scharf  _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
ICH HAB SIE!!!!! KUSCHELBILDER!!!!
Heute beim Stall sauber machen haben sie kapiert, dass man auch in meinem Beisein kuscheln kann...!!!!
Aber seht selbst:
*knautschiiii*
hinten in der mitte kann man auch Jojo erahnen...
(Anton ist immer recht flott wieder weggehoppelt...)
Nannie putzt Jojo!
Jojo kuschelt sich an...
und hier mal ein seltener anblick... hab sie zum ersten mal so knipsen können...
|
 |
|