| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Wegen einer Zooladenauflösung werden dringend Plätze gesucht für einige meeris, Kaninchen, Chinchillas und Ratten und was noch für Tiere muss ich nochmal nachfragen...
die ehemalige mitarbeiterin von dort Hilft die Tierchen unterzubringen weil die sonst, sonstwolanden.
Wen wer welche aufnehmen kann Bitte melden.... ABER es mus wie bei den meisten zooläden damit gerechnet werden das evtl. Tiere trächtig sind! Vorallem bei Ratten und Merris. Auch Milben/haarlinge und co sind nicht selten, was sich ja leicht beheben lässt man sollte nur quarantäne mit einplanen fals jemand sie zu vorhanden Tieren vergeselschaften möchte.
also wen wer was weis oder aufnehmen kann, es wäre in München dann bitte bei mir melden dan geb ich die Tel.nr der Frau die sich dadrum kümmert weiter.
Lg Saskia _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
ohje... weißt du zufällig wie viele Tiere es sind? Ich hör mich mal um nur hab ich grad auch 4 Meerschweinchen und 2 Kaninchen zu vermitteln die auch keiner will  _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1448 Wohnort: München
|
|
Wenn eine junge männliche Rennmaus dabei ist, wüßte ich einen Platz, falls es mit dem Bub aus dem TH nicht klappt bei meiner Schwester! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
huhu, denke renner sind sicher viele, genaue anzahl weis ich leider nicht, aber wen wer meint was aufnehmen zu können und seis nur 1-2 tierchen dan kann ich sehr gerne die nr. weiter geben.
LG _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Pünktchen
Faultier
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 11.07.2011 Beiträge: 3 Wohnort: Bayern
|
|
| Habe vielleicht etwas, 1 Renner männlich (werde hier heute/morgen zurück gerufen. 2 Renner werden gesucht in marder und/oder siam müssen aber dann gleichgeschlechtlich sein. Und wenn der Zooladen 2 Wellis abgibt, hätte ich da auch evtl. was, werde da aber auch noch zurückgerufen. Meine Frage: verlangt der Zooladen noch den Ladenpreis oder gibt er sie günstiger ab? |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ne, wird nix gezahlt. Hauptsache die ham guten Platz! Dan sag wen bescheid weist. Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Pünktchen
Faultier
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 11.07.2011 Beiträge: 3 Wohnort: Bayern
|
|
| Leider wird es vor nächstes Jahr nichts mehr. Sind alle schon wieder bei Verwandten zu Besuch. Aber sobald ich etwas höre, melde ich mich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
also... hab nun aktuelle liste
ein teil wil der inhaber noch versuchen bis 31.1. zu verkaufen der andere teil wäre zum sofort abgeben und dies wären:
2 ältere Chinchillas ein pärchen was aber noch nie nachwuchs bekam. wäre mit einem ^1,50 hohen käfig abzugeben
3 Degus, wurden von einem Käufer nach 2 Jahren zurück gebracht
ca 30 Babyratten ein teil sofort zum abgeben ein teil sol noch zum verkauf bleiben
sowie 2 erwachsene weibchen angeblich niht tragend weil gerade totgeburten hatten.
15 Rennmäuse in kl. gruppen ein teil sol noch bleiben ein teil sofort abzugeben
VIELE Meeris, er hofft noch viele verkaufen zu können aber 5 männchen will er sofort los werden da schwach und Milbenbefall.
sowie wen bis 31.1 nicht verkauft
5 lemminge (geschlecht unbekannt da sehr scheu/bissig)
5 junge chinchillas
ALSO wen wer was aufnehmen kann bitte melden egal ob sofort oder bis 31.1. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Die meeris, Kanaries, Fische ham ein Pflegeplatz, wen wer Ihnen fest ein Zuhause geben möchte gerne trotzdem melden.
die 2 älteren Chins sind fest vermittelt,
dringend wären dan nun nurnoch die Mäuse, Lemminge, Ratten udn die 5 jungen Chins! _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 199 Wohnort: München
|
|
die fünf jungen chins welche Geschlechter haben die? und sind Farbmäuse auch dabei? _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hallo... obwohl niemand gesagt hat welcher laden es dirket ist hats wol wer rausgefunden von den super "tierschützern" wo angefragt wurde ob sie tiere aufnehmen können.... und so ein dödel hat daher direkt im laden angerufen und ende vom lied ist das der nun sauer ist und garkeine tiere mehr raus gibt. Ich hoffe sehr das evtl. der sich wieder bereuigt solang nich nochmer auf eigenregie da sich behaupten wollen und anrufen.
ansonsten passiert mit den Tieren wol was in allen Zooläden mit so tieren passiert. Schade wen einer da kontakt mit so schwirigen leuten hat und was erreicht das man tiere kriegt wiso müssen so möchte gern Tierschützer sich dan da immer einmischen und machen alles kaputt... nun ist den Tieren garnicht geholfen.... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
|
|
Das gleiche Problem hatte ich mit den 60 Notmeerschweinchen wo ich nur die 4 bekommen hab weil sich einer beschwert hatte und somit die anderen auch nur gekillt werden! da macht man sich die mühe und möchte helfen und dann kommen solche Vollpfosten die alles nur schlimmer machen!!! Schade, falls sich noch was ändert sag bescheid, falls Farbmäuse dabei wären hätt ich evtl platz und für zwei Chinböcke könnt ich mich evtl auch erwärmen lassen! _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh mann na toll....
Klar kann schon verstehen dass die Leute helfen wollen, aber manche packen es echt falsch an.
Manchmal muss man halt den Weg "hintenrum" gehen um mehr Tiere retten zu können....
Hoffe dass trozdem noch welche nen guten Platz finden _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|