| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Huhu,
Langsam hab ich das Gefühl die mögen mich einfach nicht. Letzte Woche hab ich mal wieder Rattenfutter bestellt (die einzigen die Tima Rattima haben) .. und die Bestellung stand ewig auf "Versandvorbereitung". Hab ich denen eine Mail geschrieben und folgende Antwort gerade bekommen:
Auf Grund eines technischen Fehlers kam es leider zu einem Rückstand in unserem Logistikzentrum.
Die noch ausstehenden Artikel werden jedoch schnellstmöglich an Sie versendet. Leider können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Und haben mir noch einen Gutscheincode über 5 Euro geschenkt.
Irgendwie klingt das für mich sehr schwammig oO Hat noch jemand solche Probleme? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit Zooplus. Als ich damals noch Ratten hatte, habe ich auch immer das Tima Rattima bestellt über Zooplus. Das fanden die Ratten immer super.
Warum meinst du, das die dich nicht mögen? Ist dir das da schonmal öfter passiert? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Anfangs liefs immer super. Bestellt - verschickt - angekommen. Manchmal sogar innerhalb eines Werktags (wenn ich früh genug bestellt habe).
Seit gut 3 Monaten ist jede meiner Bestellungen stockend. Es gibt immer irgendwelche Probleme. Eine Rechnung hab ich mal verschusselt, dann eine Mahnung bekommen, die hab ich sofort bezahlt. Dann waren die darauf folgenden im Rückstand, weil ewig mein Konto nicht ausgebucht war.. und jetzt das. Langsam fühl ich mich echt verarscht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ich hatte auch schonmal versehentlich eine Rechnung nicht sofort bezahlt. Hatte aber danach trotzdem nie Probleme damit. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Okay, es wurd auch grad auf Facebook gepostet:
Hinweis: Liebe Tierfreunde, aufgrund einer Umstellung in unserer Logistik kann es momentan zu Lieferverzögerungen kommen. Unser Logistik-Team arbeitet mit Hochdruck an der Abarbeitung der Aufträge und wir sind bemüht, alle Pakete zeitnah zu verschicken! Danke für Ihr Verständnis. Ihr zooplus Team |
|
| Nach oben |
|
 |
|