| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also ich würd grundsätzlich Tieren nichts gekochtes geben weil deren Körper auf Rohkost eingerichtet ist. (es sei den z.b. in Ausnahmefälle wie dürre und schwache Tiere die gepäppelt werden müssen da geb ich dann auch Brei aus dem Gläschen)
Zudem ist Mais aus der Dose oft wirklich gezuckert bzw. mit Salz, Essig, Öl etc. eingelegt was für die Süßen ja auch nicht gut ist.
Ich würds lassen.
Iss den Mais halt selber und kauf den Süßen wenn lieber so getrocknete Maisflocken (aber nur als Leckerlies)
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich mag keinen Mais! Ich werde mal zu Obi gehen, da haben sie ja die Erbsenflocken usw. da kann ich ja mal schauen was sie sonst noch so haben, aber ich gebe ja kaum Leckerchen bzw. Trockenfutter!
Aber das der Mais gekocht ist wusste ich jetzt gar nicht bzw. kam gar nicht auf den Gedanken!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|