| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
peppi ist der weisse und die emily ist ja von saskia damals
hm in der tierklinik ham sie scho paarmal den kopf geschüttelt beim akten lesen....grad dass sie ned gesagt ham "lebt der denn immer no"...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
echt hehe hat der scho so ne dicke akte..... ah kom der machts noch 2-3 Jährchen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
genau der wird stein alt denk positiv  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
ja hat er, nicht nur in der klinik sondern noch bei zwei ärzten....einer macht die zähne, klinik für besondere sachen(und zähne an sonn-feiertagen), andre ärztin für normale sachen (ist nur 2min entfernt)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
huhu
zwa zeigt er mir keine Zunge aber ich Langweile ihn mit meinem ständigen rumgeknipse hihi
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe voll süß
Ich hab letzens beim Foto durchgucken auch wieder so ein Hasi - Zungenbild gefunden Muss mal gucken wo das war. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
JA KUK MA und ab hier rein mit und wen schonma dabei bist das von Hmasti au HOPP _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Boar sind die Frech!!!
meinen ja das sie keine Ostereier legen müssen da zeigen sie auch schon mal die zunge
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
dann wirds zeit das die Kanaries bei dir sind  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
so hab heute ma wieder ein zungezeig bildchen geschossen is zwa nur halbert noch drausen aber is. Und hat mi frech dabei angeschaut
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|