| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
Mein Mann hat mir ja nun wegen dieser Lutherlinde keine ruhe gelassen, wir mußten heute unbedingt dahin, Wetter war schön, aber es war a****klatt. Na gut, sind wir halt los, aber der Weg war so glatt und vereist, das wir einen anderen Zugang gewählt haben, von jenen Viertel aus, wo ich meine ganze Kindheit verbracht habe.
Hier meine Schule, da hab ich 10 Jahre die Schulbank gedrückt, jetzt wird sie leider geschlossen
unsere Rodelbahn, auf der gingen jeden Winter unzählige Schlitten zu Bruch
weiter sind wir zum Färberturm, einem schönen Ausfluslokal
und von hier aus weiter zur Lutherlinde
nochmal ein Blick zurück
und schon sind wir angekommen
die Lutherlinde ist va 200 Jahre alt und hat einen Stammumfang von ca. 3.20m
hier mein Co-Fotograf
einen schönen Waldspielplatz gibts auch, der war zu meiner Zeit noch nich *g
dies ist der aufgang, bei dem ich gestreikt habe
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Schöne Bilder
So ein Ausflug in die Vergangenheit kann manchmal echt spannend sein.
Hat ich auch schonein paarmals.
Und dann Dinge sehen die sich gar nicht verändert haben und manche andere die man kaum wiedererkennt.
Wenn unser(e) Kinder(er) mal alt genug sind werden wir auch einen Ausflug in die alte Heimat von Lutz machen. Er war da schon gut 10 Jahre nicht mehr.
Der Baum sieht allerdings gar nicht soooo groß aus -aber auf Fotos kommt sowas ja oft ganz anders rüber als in echt! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Der sieht erst gigantisch aus, enn er Laub hat  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oh, der Baum sieht schon toll aus - und der Turm auch.
Ja, solche Ausflüge sind echt schön, merkwürdig, aber schön! Und Ihr hattet ja wirklich Glück mit dem Wetter!
Danke für die schönen Bilder.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Naja, ich mußte nur quer durch meine Himatstadt wohn ja n och immer dort, bei schlechten Wetter wären wir eben nich gegangen  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|