www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
kenn ich. In den Süßesten Momenten hat man meist nie ne Kamera zur Hand - ging mir auch schon oft so.
Oder man Fotografiert was süßes in dem Moment bewegt sich das Tier und läuft weg udn man hat nur noch das Hinterteil oder nen Fuß auf dem Bild *g*
Bei meinen Wellis war das auch immer schwierig, wollte sie immer beim Fliegen Fotografieren aber bis meien Kamera regierte waren die Wellis längst am anderen Ende vom Raum.
Hab mich dann irgendwann hingestellt ne halbe Stunde einfach in den Raum rein geknippst danach hatte ich einige schöne Zufallsbilder wo ich die gut im Flug erwischt hab
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|