| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
Brenda & Brad haben ihr Heuköfferchen gepackt und suchen ein nagerfreundliches, mardersicheres Aussengehege mit Familienanschluss und/oder einen zünftig eingerichteten Balkon mit viel Liebe und Geborgenheit für die zwei Notnasen
Wer gibt den zwei ein tolles Zuhause ??
Bei Bedarf bringen sie einen doppelstöckigen Aussenstall mit....
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
oh sind die zucker einfach süß. und wenn ich ned jetzt wieder soviel notfellchen bekommen würde hätte ich auch ja gesagt ha schmacht  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
*malganzfrechnachobenschubs* die Zwei haben quasi keinen Platz, da sie auf gepackten Heuköfferchen sitzen sie würden sich über ein moralisches Angebot sehr freuen...
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 201 Wohnort: nähe Augsburg
|
|
Oooooh.... *schwach werd*
Was ist das denn für ein Außenstall und was soll der kosten?
Ich frag ja nuuuuuuuuuuuur weil das hier vielleicht ja noch irgendjemand anderer wissen will  _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
3 Kaninchen *Lilly, Luzius und Laevina*
Hamsterdame *Mia*
und meinen zwei Pferden *Tiger und Ruby* |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
das Geld ist erst einmal zweitrangig, jedoch befürchte ich, dass die Zwei nicht besonderen Wert auf Sozialkontakte legen - ich habe schon verschiedene Kaninchengrüppchen- und Paare ausprobiert; ihm ist es wohl eher wurscht, doch sie ist die Megazicke... keine anderen Götter neben ihr und da Du drei Ninchens Dein eigen nennst, sieh ich da Probleme auf uns zukommen
Aber vielleicht klappt es ja mit der heutigen Anfrage - druckt einfach mal die Pfoten... ähmmm.... Daumen
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 201 Wohnort: nähe Augsburg
|
|
naja, also ehrlich gesagt hab ich meine 3 eh extra und die würden gar nicht zusammen kommen da meine 3 eh in innenhaltung leben und auch drinnen bleiben.... aber da ich noch nen großen Balkon hab wäre da noch Platz für zwei hoppel.... Aber ich drück die Daumen das es klappt. _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
3 Kaninchen *Lilly, Luzius und Laevina*
Hamsterdame *Mia*
und meinen zwei Pferden *Tiger und Ruby* |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Auwei ... das ist der gleiche Anbieter wie vom Ratzerl
Naddl, was sollen wir nur machen?  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
wir haben ihn aber um die Vermittlung von Brenda & Brad nicht zu blockieren, erzähle ich Euch vom Müpfelmann in einem anderen Thread... vielleicht unter Tierschutz oder Kaninchen- Haltung ?? Mal schaun
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
heute habe ich die Pflegestelle getroffen, daher noch einmal hochschieb  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
Weihnachtswunsch: ein eigenes home sweet home !!! Mag uns denn keiner ???  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
Die süsse Brenda wohnt nun bei uns,
Marley vergöttert sie ein richtiges Traumpaar
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
gott sei dank kann hier geschlossen werden Brad ist zu einer süssen weissen Lady in ein Tierzimmer gezogen - allen geht es gut ! Perfekt!
 _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
 _________________ Schlachthof : Ort, wo Rindviecher Ochsen schlachten. Meist in einiger Entfernung von den Aufenthaltsorten unserer Gattung, damit jene, die das Fleisch fressen, nicht durch den Anblick des Blutes verschreckt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|