Katzen zusammen führen

Alles über Katzen




Moderator: Bianca

Antworten
Zamiala
Faultier
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2013, 19:31

Katzen zusammen führen

Beitrag von Zamiala » 27.10.2013, 19:41

Hallo,
also meine Mutter und ihr Freund wollen zusammen ziehen. Leider gibt ein Problem... Wir haben einen Katzendame, mit einem Knie Problem (vllt. ist die Info ja wichtig für die Antwort ^^). Ihr Freund 2 Kastraten. Ich wollte nur Frage wie kann man die 3 zsm. führen, so das sie sich am besten kaum in die Haare( oder ins) Fell bekommen.
Ich freue mich über Antworten.
Zami ♥

LittleMaus85
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 17.03.2014, 10:37

Beitrag von LittleMaus85 » 17.03.2014, 14:05

Hallo Zami,

auch wenn etwas spät, aber ich würde sagen, einfach ausprobieren und schauen, was passiert. Du kannst sowiese nicht verhindern, wenn sie sich gegenseitig anmachen.

Ich würde erstmal zusammenführen und schauen. Wenn etwas passieren sollte, dann bist du ja noch da.

Frittenfisch
Faultier
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2014, 22:49

Beitrag von Frittenfisch » 27.11.2014, 23:38

Hallo

Das ist nicht wie bei Hunden, bei denen es fast immer geht. Wenn es geht kann es schon ein paar Wochen dauern aber je nach Katze geht es gar nicht.

Versuchen und vielleicht für die Katze ein anderes gutes Zuhause finden, wenn es nicht geht?

Suzi17
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2015, 16:33

Beitrag von Suzi17 » 03.02.2015, 16:54

Frittenfisch hat geschrieben:Das ist nicht wie bei Hunden, bei denen es fast immer geht.
Ist es so?
Immer schön lächeln und winken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast